Motivation

Der Dozent ist fachlich und menschlich toll. Er gestaltet den Unterricht interessant und für jeden verständlich. Sandra O.

Der Unterricht ist sehr locker, es kommt kaum Langeweile auf. Die Teilnehmer verstehen sich auf Anhieb untereinander. Der Dozent schafft es auf die Teilnehmer einzugehen. Daniela S.

Der Dozent ist auch für die privaten Probleme der Teilnehmer ansprechbar. Er zeigt Interesse für jeden Einzelnen und fördert das gemeinschaftliche Wohlbefinden. Jennifer D.

Der Dozent bringt den Lehrstoff interessant rüber und gestaltet einen Unterricht, den man gerne besucht. Ich fühle mich gut in den Unterricht einbezogen. Katharina H.

Der Dozent ist psychologisch für mich sehr wertvoll. Weil er bei mir die richtigen „Knöpfe“ und Denkanstöße hatte. Auch für meine private Situation. Jessie L.

 Jede Unterrichtsstunde war wertvoll und brachte Wissen und Erfahrung. Eleonore G.

© 2018 Außendienst Akademie GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok