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Ziele:

Die Teilnehmer sollen nach dem Seminar

  • Anhand einer aktiven Kundenbetreuung und Kundenansprache zur Absicherung von Verkaufserfolgen beitragen
  • Die Bedeutung des verkaufsaktiven Innendienstes aus Sicht des Kunden erkennen
  • Durch das erfolgreiche Nutzen von Kundeninformationen und internen Daten einen „Mehrwert“ für den Kunden darstellen
  • Eigene Leistungsreserven durch gezielte Selbstmotivation aktivieren

 

Inhalte:

  • Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes
  • Einstellung zum internen und externen Kunden
  • Aktives Verkaufen am Telefon
  • Kreative Umsetzung individueller und verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Kundenkontakte/-potenziale richtig ermitteln und vorbereiten
  • Praktische Methoden der Arbeitsplatzoptimierung
  • Telefonmarketing des Innendienstes
  • Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Zielgruppe:

  • Mitarbeiter im Innendienst mit Kundenkontakt. Nachwuchskräfte, Vertriebsassistenten

 

Seminardaten:

  • Koblenz, Andernacher Straße 50
  • zwei Samstage, jeweils 09:00 – 16:30 Uhr
  • € 780,-

 

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