Meinungen unserer Seminarteilnehmer

Marketing

Der Dozent konnte sich wie gewohnt sehr gut auf die Gruppe einstellen und gestaltete den Unterricht abwechslungsreich. Bernhard H.

BWL

Sehr verständlich und mit guten Praxisbeispielen erklärt. Volker P. Es wurde ein umfangreiches Thema angesprochen und in einer sehr bildhaften Art und Weise vom Dozenten vermittelt. Bernhard H.

Key Account

Der Stoff wurde sehr gut anhand von Beispielen vermittelt. Die beiden neuen Teilnehmer wurden sehr gut integriert. Bernhard H.

Stilkunde

Die „Beobachtungstour“ in die Stadt war sehr interessant und aufschlussreich. Bernhard H.

WISO

Sehr, sehr gut! Jürgen J.

Der Dozent konnte das „trockene“ Thema sehr gut verpacken und anhand von Beispielen gut darstellen. Auch in den Pausen war der Dozent für Nachfragen immer ansprechbar. Bernhard H.

Der Dozent schafft es mit viel Witz das Thema verständlich zu machen. Christine W.

Projektarbeit

Wir konnten unserer Kreativität in der ganzen Woche freien Lauf lassen! Silvana S. Gute Betreuung der Gruppen. Der Dozent stand jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Udo B.

Logistik

Hoch motivierter Dozent mit guten Beispielen. Daniel B.

Zielfindung

Es wurde mit viel Spaß unterrichtet! Jörg-Michael S.

 Unterricht mal anders! Marco R.

Kundenkontakt

Ein interessantes Thema gut rübergebracht. Jörg-Michael S.

Lagerwesen

Praxisnahe Erklärungen mit Spaß vermittelt. Björn S.

Sehr gute, intensive Vorbereitung zur Klausur. Michael S.

Positiv: Sachlichkeit, Freundlichkeit, Fairness – Offen für anderen Themen neben dem Lehrstoff. Tom R.

Bewerbungsunterlagen

Das fachliche know how der Dozentin ist sehr gut. Sie hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Sandra O. Praxisnahe Tipps! Katharina H.

EDV

Der Unterricht war sehr interessant aufgebaut und hat einen Einblick in die Praxis gebracht. Der Dozent verfügt über ein sehr großes Fachwissen und ist als Mensch sehr sympathisch. Daniela S.

Der Dozent geht auf jeden einzelnen Teilnehmer sehr gut ein und nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten. Die Gestaltung seines Unterrichts ist sehr ansprechend und informativ. Sandra O.

Der Dozent konnte sich sehr gut auf die Gruppe einstellen, fand die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst und gestaltete einen interessanten Unterricht. Er war ebenso stets bereit, dem einzelnen Teilnehmer bei Bedarf zu helfen. Katharina H.

Mir ist positiv aufgefallen, dass der Dozent auf brisante Themen wie „Facebook“ oder „wer-kennt-wen“ eingegangen ist. Jessie L.

Sehr gute Unterlagen, sehr gute Erklärungen! Jürgen J.

Persönlichkeitstraining

Der Dozent gestaltet den Unterricht sehr interessant und für jeden verständlich. Kleine Späße sind auch dabei. Es macht sehr viel Spaß. Sandra O.

Alles wurde super erklärt, bis alle es verstanden hatten. Nichts kam „auswendig gelernt“ rüber. Jolanta S.

Psychologisch wertvolle Kompetenz des Dozenten. Sehr gut im „erzieherischen“ Bereich. Er geht sehr gut auf den Einzelnen und die Klasse ein. Jessie L.

Motivation

Der Dozent ist fachlich und menschlich toll. Er gestaltet den Unterricht interessant und für jeden verständlich. Sandra O.

Der Unterricht ist sehr locker, es kommt kaum Langeweile auf. Die Teilnehmer verstehen sich auf Anhieb untereinander. Der Dozent schafft es auf die Teilnehmer einzugehen. Daniela S.

Der Dozent ist auch für die privaten Probleme der Teilnehmer ansprechbar. Er zeigt Interesse für jeden Einzelnen und fördert das gemeinschaftliche Wohlbefinden. Jennifer D.

Der Dozent bringt den Lehrstoff interessant rüber und gestaltet einen Unterricht, den man gerne besucht. Ich fühle mich gut in den Unterricht einbezogen. Katharina H.

Der Dozent ist psychologisch für mich sehr wertvoll. Weil er bei mir die richtigen „Knöpfe“ und Denkanstöße hatte. Auch für meine private Situation. Jessie L.

 Jede Unterrichtsstunde war wertvoll und brachte Wissen und Erfahrung. Eleonore G.

Qualitätsmanagement

Der Dozent hat den Stoff sehr verständlich rübergebracht. Heiko G.

Kaufm. Schriftverkehr

Die Dozentin gibt viele Tipps „wie und was“ besser gemacht werden kann. Habe in dieser Woche viel gelernt. Kristina D. Der Unterricht war sehr interessant und lehrreich. Mir fehlte durch Auslandsaufenthalt jedes Wissen zur neuen Rechtschreibung. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, es mir anzueignen. Katharina H.

EDV

Der Stoff war interessant und wurde vom Dozenten super an uns weiter gegeben. Heidi D.

Arbeiten an der Rezeption

Schön, dass wir den Ablauf an einer „echten“ Rezeption (Hotel Mercure) gesehen haben. Kristina D.

Bewerbungsmarketing

Praxisnähe, der Dozent spricht aus Erfahrung.   Devrim I.

Eröffnung von Bewerbungsmöglichkeiten!   Fritz-Peter H.

VWL

Der Dozent benutzt verschiedene Mittel (Kino, Beispiele usw.), um uns Lehrstoff beizubringen – das finde ich gut.   Eleonora D.

Mir wurden viele Begriffe erst jetzt gut verständlich, obwohl ich die auch früher schon gehört habe. Alle sind aktiv. Die Gruppe hat sich gut entwickelt.   Robert H.

© 2018 Außendienst Akademie GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok