Regiojournal PLZ 56, September 2007

Geschrieben von Mirco Herrmann

Start der neuen Vollzeit-Weiterbildungen sind:

• Lagerfachkraft (inkl. Staplerführerschein) am 1. Oktober 2007
  • Verkaufen als Dienstleistung (Einzelhandel) am 15. Oktober 2007
  • Vertriebswirt/In (ADAK) am 3. Dezember 2007

Für die beiden Seminare im Oktober sind noch einige Plätze frei. Die beruflichen Weiterbildungen der Außendienst Akademie dauern zwischen viereinhalb und sieben Monaten zuzüglich einem zweimonatigen Betriebspraktikum und richten sich sowohl an vertriebs- und verkaufsorientierte Mitarbeiter als auch an Arbeitssuchende, die ihre berufliche Zukuinft im Lagerwesen finden wollen. Sämtliche Vollzeit-Weiterbildungen der Außendienst Akademie sind nach den offiziellen Richtlinien der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung (AZWV) zertifiziert und über die örtlichen Arbeitsagenturen und –gemeinschaften voll förderungsfähig.

Genaue Informationen erhalten Sie über das Schulungszentrum der Außendienst Akademie, Andernacher Straße 50, 56070 Koblenz und im Internet auf www.aussendienstakademie.de

Ansprechpartner:

Außendienst Akademie