Arbeiten an der Rezeption

Ein neuer Lehrgang startet am 22. November

Koblenz. Der erste Kontakt zu einem Unternehmen erfolgt in der Regel über das Telefon oder über die Mitarbeiter an der Rezeption. Hier werden Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Kompetenz im Umgang mit Kunden erwartet. Dieser Tatsache folgend, führt die Außendienst Akademie Koblenz einen sechsmonatigen Vollzeitlehrgang zum/zur Rezeptionist/in durch. Großer Wert wird während der Ausbildung auf Kommunikationsfähigkeit, Businessetikette, Telefonmarketing und Bewerbungstraining gelegt. Der neue Lehrgang startet am 22. November. Weitere Informationen bei der Außendienst Akademie GmbH unter Tel. (02 61) 80 41 94 oder www.aussendienstakademie.de.

Blick aktuell Koblenz vom Samstag, 20. November 2010, Seite: 38

 

© 2018 Außendienst Akademie GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok